BEGEISTERUNG. KREATIVITÄT. LEIDENSCHAFT.

MEDIEN UND KULTUR IN BERLIN.

Navigation

Her(r) mit Ideen unterstützt die Buchhexe

Begeisterung, Kreativität und Leidenschaft für die eigene Arbeit – diese Werte verbinden den Herrn mit Ideen und die Buchhexe. Grund genug für eine Zusammenarbeit und auch Grund genug, das Projekt an dieser Stelle vorzustellen!
Über 6 Jahre ist die Buchhexe inzwischen alt und umfasst über 1.500 Rezensionen zu Büchern (fast) aller Genres. Der Fokus liegt auf Kinder- und Jugendliteratur, doch auch Sachbücher und Romane für Erwachsene werden vorgestellt und nach festen Kriterien mit einer persönlichen Bewertung versehen.

BuchhexeThemen wie Gleichberechtigung, Toleranz, Rollenbilder, Umweltschutz und das Mensch-Tier-Verhältnis liegen uns besonders am Herzen und werden in vielen Rezensionen kritisch beleuchtet. Dabei finden sich auch Anregungen für die Kinder- und Jugendarbeit.

Wir verstehen Bücher nicht nur als wunderbaren Zeitvertreib und legitime Alltagsflucht, sondern auch als Erweiterung des Horizonts, als Gedankenanstoß und kreative Inspiration. Nach langer Suche haben wir pünktlich zur Gründung unserer GbR im April 2015 mit prosite einen lokalen Anbieter gefunden, über den die Buchhexe-Domain zu 100% mit echtem Ökostrom von Naturstrom gehostet wird.

Der Herr mit Ideen unterstützt die Buchhexe schon seit 2 Jahren durch technischen Support, pflegt unser WordPress-Systems und kommuniziert für uns mit unserem Hosting Anbieter. Außerdem freuen wir uns über die Beratung zu Woocommerce und die technische Unterstützung bei unseren Zukunftsplänen mit der Seite, die wir hoffentlich im kommenden Jahr in die Tat umsetzen werden. An dieser Stelle vielen Dank für die technische Betreuung vom Buchhexe-Team!

Und da Weihnachten naht: Wer in letzter Minute noch auf der Suche nach einem Geschenk für Lesefreunde ist, findet unter den vielen Rezensionen sicher eine Anregung. Bücher für jedes Alter und jeden Geschmack, von Bilderbüchern für Klein und Groß über Kinder- und Jugendbücher bis hin zu Fantasy-Romanen, Krimis, veganen Kochbüchern und weiteren Sachbüchern jetzt bei der Buchhexe entdecken!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentieren

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

5 + neunzehn =

FacebookTwitterGoogle+
Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn