BEGEISTERUNG. KREATIVITÄT. LEIDENSCHAFT.

MEDIEN UND KULTUR IN BERLIN.

Navigation

Im #ideenstudio wirds gemütlich!

Hipp hipp hurra… die Möbel sind vollständig!! Der Fritz und ich haben nochmal eine Aufbaurunde im Ideenstudio eingelegt – und nun steht alles. Und die Deko ist nun auch bereits in vollem Gange. Man bekommt inzwischen schon ganz gut einen ersten Eindruck, welchen Stil das Büro haben wird. Ich fühle mich jetzt schon ziemlich wohl drin. Und dank der Bluetooth-Soundbar ist auch bereits Musik da.

Parallel dazu bastelt der Handwerker noch an den letzten Dingen… unter anderem wird die Tür innen noch grün gestrichen. Im Lauf der Woche liefert Secotrust dann den neuen Arbeits-PC – und die Fensterbeklebung wird auch noch angebracht. Die Kaffeemaschine trudelt dann Anfang kommender Woche ein.

Auf gut Berlinerisch: Ick freu mir so nen Ast! 🙂

Ideenstudio Schreibtisch
Der Schreibtisch wartet nur noch auf den Computer…

Ideenstudio Ecke
… und dieses Regal auf die Kaffeemaschine.

Besprechungsecke im Ideenstudio
Die kleine Besprechungsecke. Im Ideenstudio dominieren schwarz, weiß und grün.

Ideenstudio Tisch
Der farbenfrohe Tisch ist ein Blickfang – und hebt sich etwas von der Farbgebung des restlichen Büros ab.

Diesen Beitrag teilen:

Kommentieren

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

drei × fünf =

FacebookTwitterGoogle+
Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn