BEGEISTERUNG. KREATIVITÄT. LEIDENSCHAFT.

MEDIEN UND KULTUR IN BERLIN.

Navigation

Konzert zugunsten des Wiederaufbaus des Festsaal Kreuzberg: Sponsoren gesucht!

Vergangenen Juli traf den Festsaal Kreuzberg in Berlin ein harter Schlag! Ein Großbrand zerstörte die Berliner Kult-Location vollständig – und setzte damit der jahrelangen Tradition vieler unvergesslicher Events ein Ende. Vorerst zumindest. Denn die Betreiber des Festsaals geben nicht auf – und starten von vorn. Das Venue soll wieder aufgebaut werden! Zu diesem Zweck gründete sich der Festsaal Kreuzberg Kultur e.V. – und stellte bereits ein Crowdfunding auf die Beine.

Und auch wir wollen unseren Beitrag leisten! Dazu haben wir in den letzten Wochen unsere Gehirne und Telefonleitungen rauchen lassen – und ein Benefiz-Event organisiert. Am 5. Dezember 2013 werden wir den C-Club am Columbiadamm in Tempelhof rocken! Drei schicke (aber für die Öffentlichkeit noch geheime) Rock-Acts haben bereits zugesagt. Unser Marketing wird zudem unterstützt von MEWIGO, der internetwarriors GmbH sowie dem Cartoonisten ©TOM.

Für das Event selbst suchen wir allerdings noch Sponsoren, die Lust haben, mit uns ein Kracher-Konzert für einen guten Zweck auf die Beine zu stellen! Im Gegenzug bieten wir eine gute PR, Sichtbarkeit auf der Veranstaltung und der Landing-Page – und natürlich ein Freikarten-Kontingent! Für Rückfragen und Sponsoring-Angebote stehen wir unter info@herr-mit-ideen.de immer zur Verfügung!

Das Organisations-Team besteht aus Bookerin und Eventmanagerin Elisa Hallberg (u.A. Trinity Music, Wizard Promotions), Projektmanagerin Magdalena Ewa Witeska (u.A. VIACOM) und Marketing- / Medienmanager  Nicolai Fleckenstein (u,A. Herr mit Ideen, internetwarriors).

Die ausführliche Projektbeschreibung ist als PDF-Dokument verfügbar.

1 Antwort

  1. Pingback: Benefiz-Konzert zugunsten Wiederaufbau Festsaal Kreuzberg | Fleckys Blog

Kommentieren

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

FacebookTwitterGoogle+