BEGEISTERUNG. KREATIVITÄT. LEIDENSCHAFT.

MEDIEN UND KULTUR IN BERLIN.

Navigation

Projekt Ideenstudio beginnt

Heute ist ein spannender Tag! Am Wochenende wurden die Schlüssel für die neuen Büroräume in Berlin-Oberschöneweide entgegengenommen. In den nächsten Wochen entsteht in der Wilhelminenhofstraße das kleine Ideenstudio. Der Stadtteil selbst gilt nach einer langen schwierigen Zeit heute als eine der Keimzellen für Kunst und Medien in der Hauptstadt, was nicht nur mit der Ansiedlung der HTW zu tun hat. Selbst US-Musiker Bryan Adams plant offenbar, in unmittelbarer Nähe zum künftigen Ideenstudio eine Galerie zu eröffnen. Auch in der direkten Nachbarschaft: Der Coworking-Space „BETT – Raum für Designkomparative“.

Doch bis zur Eröffnung gibt es noch viel zu tun. Die letzten Handwerker der Innenrenovierung sind noch zugange. Die Außenfassade mit Fensterfront muss noch saniert werden. Danach folgt die Planung und Beschaffung der Inneneinrichtung sowie der Technik. Die Eröffnung ist für den Oktober anvisiert. Bis dahin gibts hier im Blog regelmäßig den aktuellen Stand der Dinge! 🙂

Parallel dazu arbeite ich übrigens auch mit Hochdruck an der neuen Website, die mit einem frischen Anstrich pünktlich zur dmexco Mitte September online gehen soll.

In diesem Sinne: Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…. horrido und auf gehts!




Diesen Beitrag teilen:

1 Antwort

Kommentieren

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

eins × 2 =

FacebookTwitterGoogle+
Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn