BEGEISTERUNG. KREATIVITÄT. LEIDENSCHAFT.

MEDIEN UND KULTUR IN BERLIN.

Navigation

Projekt #ideenstudio … es geht weiter!

Die ersten Möbel fürs Ideenstudio sind da… und wurden teilweise auch schon aufgebaut. Der Fritz hat mir seine zwei helfenden Hände geliehen – so dass inzwischen Schreibtisch und das Regal, auf welches die Kaffeemaschine kommt, bereits stehen. Beistelltisch und Sessel sind auch schon gekauft, das Sideboard bestellt. Damit wären die Möbel soweit komplett – und ich kann mir Gedanken zur Ausstattung, also Kaffeemaschine, Geschirr, Büromaterialien, Dekoration etc. machen. Auf gehts!


Unboxing…


Was sucht der Fritz denn da noch im Karton?


Die Stühle sind auch schon da.


Schreibtisch und Regal stehen.


Fertig für heute! Da hat man sich ein Feierabendbierchen verdient!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentieren

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

16 − 12 =

FacebookTwitterGoogle+
Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn