BEGEISTERUNG. KREATIVITÄT. LEIDENSCHAFT.

MEDIEN UND KULTUR IN BERLIN.

Navigation

Fotografie

Als aktiver Mensch bin ich viel mit meiner Fotokamera unterwegs. Insbesondere gilt mein Interesse dem sogenannten „Urban Exploration“, also dem Durchwandern und Ablichten verlassener Plätze. Solche Orte sind z.B. Geisterstädte, stillgelegte Bahnhöfe oder verlassene Militärgelände.

Aber auch lebendige Städte, insbesondere Berlin mit seinen Menschen und den Lichtern bei Nacht finden sich häufig unter meinen Motiven.

Oft trifft man mich mit der Kamera jedoch auch bei Veranstaltungen in und um Berlin an, wie beispielsweise auf Konzerten, Theateraufführungen oder Messen / Kongressen.

Unten findet sich eine Auswahl meiner Bilder, die ich über meinen Flickr-Kanal zur Verfügung stelle.

Fotokamera

Flickr-Galerie

FacebookTwitterGoogle+